Mag. Nikolaus Wührer

Geboren 1970, verheiratet, und Vater von 3 Kindern.

Energetiker, Heiler, spiritueller Lehrer

Nach über 20 Jahren  Erfahrung als Unternehmensberater in der gemeinsamen Arbeit mit Menschen in unterschiedlichen Projekten, Seminaren oder Coachings … auf der Suche nach immer ausgereifteren Methoden, Techniken und Konzepten … bin ich an einen Punkt angekommen, wo ich spürte, dass aller Schmerz, Konflikte, Ängste … in der Vergessenheit unseres göttlichen Ursprungs liegt – in der Ursache unserer Seele. Es ist eine Gnade des Zeitalters und meiner Begabung, dass ich Menschen begleiten, anleiten und ihnen aufzeigen darf, was Ihrem Seelenheil gut tut, was die Ursachen für nicht gelebtes Leben oder Leiden sein können und was den Menschen hilfreich ist, damit Körper und Seele wieder in Einklang kommen.

Plötzlich war mir klar, dass ich das (unbewusste) Leben anderer vor Augen sehe, dass ich die (ungelebten) Gefühle anderer spüre, dass ich die Ursachen für Leiden und die Lösung für Heilung im anderen Menschen erkenne. Und ich brauchte für mich die Zeit, diese Begabung anzunehmen, ja mein Leben und meine Aufgabe in diesem Leben anzuerkennen. Das ist mein Weg, meine Aufgabe … andere heilen mit der Hilfe der lichten geistigen Welt … in der Liebe und im Einklang des Göttlichen.

Ich bin einfach da und sehe in die Tiefen der menschlichen Seele, dieser Leben und aller Leben, aller Ebenen und Dimensionen. Im Gleichklang mit allem was ist und mit Hilfe der geistigen Welt. Meine Begabung empfinde ich als höchste Gnade und dafür bin ich dankbar.

Gerne bin ich auch für Dich da.